Im Oktober konnten wir nach langer Zeit endlich wieder unser Herbstfest im Rosseer Weg feiern. 
Das sorgte für fröhliche Bewohner:innen mit strahlenden Augen – einfach für pure Freude!
Ein tolles Programm wurde geboten: So gab es z.B. eine Schwungtuch-Aktion, bei der auch Eltern und gesetzliche Betreuer:innen mitwirkten. Außerdem wurde gemeinsam zur Musik aus der Partybox getanzt und unsere Tagesförderstätte „Die Eckern-Förderer“ präsentierte schöne handgefertigte Produkte in ihrem Verkaufswagen.
Ein Bewohner führte sogar ein Musicalstück (Starlight Express) auf, wofür es natürlich viel Beifall von den gesetzlichen Betreuer:innen, Eltern und Mitarbeiter:innen gab! 
Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Es gab Currywurst und Pommes aus einem Imbisswagen und Eis, aber auch Getränke wie Cocktails, Kaffee, Punsch und diverse Softgetränke.
Alles in allem war es ein fröhliches und ausgelassenes Fest mit tollen Gesprächen und einem regen Austausch unter den Gästen. So hatten auch neue Mitarbeiter:innen die Gelegenheit, sich bei einigen Angehörigen vorzustellen.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Fest!